After-Wedding-Shooting auf Santorin

After-Wedding-Shooting Santorin

Santorin – die griechische Insel für Verliebte und zum Verlieben

Santorin ist einfach atemberaubend schön und nirgendwo sonst kommen die Farben weiß und azurblau so zur Geltung wie auf dieser phantastischen Insel.
Gerade im Herbst ist es dort traumhaft schön. Wenn die gedämpften Herbstlichter wie ein Filter über der Landschaft liegen und die sonst so quirlige  Urlaubsinsel sich in eine wahre Idylle verwandelt – genau dann wird diese Kulisse zu einem Traum für ein After-Wedding-Shooting.

Und genau dorthin wollen wir euch zu einem After-Wedding-Shooting entführen – in diesen Traum.

Ihr nehmt euch einige Tage Auszeit – Zeit füreinander und entflieht dem Alltag. Wir nehmen uns Zeit für euch – entdecken mit euch gemeinsam die einmaligen Plätze dieser Insel und lassen sensationelle und wunderschöne Bilder entstehen. Ein After-Wedding-Shooting der ganz besonderen Art!

In der Zeit vom 16. bis 23. Oktober 2015 sind wir auf Santorin und würden uns sehr  freuen, euch dort zu treffen und nochmals für euch unvergessliche  Erinnerungen zu schaffen.

Für „unsere“ Brautpaare gibt es einen exklusiven Sonderpreis von 490,00 EUR (ohne Flug und Unterkunft)

Meldet euch doch einfach bei uns und wir besprechen die Details.

P.S. Über „Urlaubspiraten.de“ gibt es gerade echt gute Angebote.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.