Standesamtlich Trauung
Burg Vondern Oberhausen

Hochzeitsfeier in der Eventlocation Boston-Club Düsseldorf

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Standesamtlich Trauung Burg Vondern Oberhausen

Hochzeitsfeier in der Eventlocation Boston-Club Düsseldorf

Wieder mal ein ganz besonderer Tag mit ganz besonderen Menschen – die Hochzeit von Marc und Julia. Der Tag startete mit dem Ankleiden von Braut und Bräutigam in deren Zuhause – bei den Vorbereitungen noch eine recht entspannte Braut.

Getrennt ging es dann zur standesamtlichen Hochzeit auf die Burg Vondern in Oberhausen – eine sehr romantische Location im Herzen des Ruhrgebietes. Die Anspannung wuchs dann doch merklich bei Braut und Bräutigam und der Moment des Ja-Wortes war für das Brautpaar und auch für die Gäste schon sehr emotional.

Der Außenbereich der Burg bot eine traumhafte Kulisse für die Brautpaarfotos, bevor es dann zur „freien Trauung“ und den Feierlichkeiten in den Boston-Club nach Düsseldorf ging. Marc & Julia sind begeisterte Tänzer und wählten Ihre „Zweitheimat“ als Feierort ganz bewusst aus. Im festlich geschmückten Saal fand die „freie Trauung“ im Kreis der Familie und Freunde statt – ein überaus romantischer und emotionaler Moment, in dem viele Tränen flossen. Gefeiert wurde dann ausgiebig, aufgelockert mit beeindruckenden Showeinlagen der Tanzformation.

Standesamtlich Trauung Burg Vondern Oberhausen

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.