Partner Fotoshooting
mit Stephanie & Stephan, Wuppertal

Perfektes Kennenlernen von Brautpaar und Hochzeitsfotograf

Partner Fotoshooting
mit Stephanie & Stephan in Wuppertal

Verliebt, verlobt und bald verheiratet, dargestellt in einem Partner Fotoshooting: so die „Situation“ von Stephanie & Stefan. Kennen gelernt hatten wir die Beiden total zufällig – beim Arzttermin. Man geriet ins Plaudern und Stephanie erwähnte, dass sie demnächst heiraten würde. Klar kamen wir direkt auf das Thema Hochzeitsfotografie zu sprechen. Schnell war die Neugier bei Stephanie auf unsere Arbeit geweckt und wir gaben ihr gerne unsere Kontaktdaten. Bereits ein paar Tage später rief sie an und verabredete einen Termin für ein Vorgespräch. So lernten wir dann auch Stefan – den Bräutigam – kennen und es stand schnell fest, dass wir die Hochzeitsfotografen von Stephanie & Stefan werden sollten.

Die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Beim ausführlichen Vorgespräch entstand dann auch der Wunsch auf ein Engagement – bzw. Partner Fotoshooting. Wir bieten ein solches Partner Fotoshooting unseren Brautpaaren immer sehr gerne an. Braut und Bräutigam verlieren die Scheu vor der Kamera und bekommen tolle Fotos für viele Gelegenheiten, z. B. auch für die Einladungskarten.

Einzige Voraussetzung für ein Partnerfotoshooting ist ein bisschen Zeit und Lust auf coole und außergewöhnliche Paarfotos. Die ausgefallenen und kreativen Ideen bringen wir auf jeden Fall mit und garantieren viel Spass bei einem solchen Partner Partnerfotoshooting. Am liebsten gehen wir dafür mit dem Brautpaar in die freie Natur, beobachten das verliebte Paar beim Spaziergang im Wald oder in der Stadt, an einem See oder einem Park.

Partner Fotoshooting mit Stephanie und Stefan an einem sonnigen Sonntag

Der Termin für das Partnerfotoshooting war schnell gefunden und so trafen wir uns an einem sonnigen Sonntagmittag mit den Beiden an ihrem Wohnort und freuten uns auf den „Ausflug“. Es hat echt viel Spaß gemacht, lustige Ideen wurden umgesetzt und viele echte Emotionen zwischen den beide sichtbar. Genau das macht ein Paarshooting so absolut einzigartig. Die Liebe von Stephanie & Stefan wurde auf den Paarfotos sichtbar und von uns authentisch dargestellt. Dabei ging die Natürlichkeit und Spontanität auf keinen Fall verloren. Ganz bewusst haben wir die Persönlichkeiten von Stephanie & Stefan in die Bilder einfließen lassen.

Einige Paarfotos entstanden dann auch schon an der Kirche, wo wenige Wochen später die Trauung stattfinden sollte. Und natürlich fuhren wir kurz an der Wuppertaler Stadthalle vorbei, schmiedeten Pläne für das dort am Hochzeitstag stattfindenden Brautpaarshooting und „tobten“ durch die Parkanlagen der Stadthalle.

Den Tag ließen wir beim gemeinsamen Eisessen in Mettmann ausklingen und trafen dort zufällig auf einige Freunde von unserem Brautpaar. Wir plauderten ausgiebig über die bevorstehende Hochzeit und erfuhren dabei schon mal einige Details. Klar wurde, dass es ein rauschendes Fest werden würde mit sehr emotionalen Momenten, aber auch einer sehr ausgelassenen Stimmung.

Wir bedanken uns bei Stephanie und Stefan für diesen tollen Nachmittag.

Die Hochzeitsfotos könnt ihr euch gerne hier > anschauen und eine kleines Hochzeitsvideo > haben wir in unserem Blog veröffentlicht.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest