Paarshooting Düsseldorf

Pre-Wedding mit Liane & Simon und einem tollem Liebesfilm

Paarshooting Düsseldorf

Paarshooting Düsseldorf

Paarshooting Düsseldorf mit Liane & Simon und einem tollem Liebesfilm

Wie verbringt man am besten seine Sonntage? Wie ihr das macht, wissen wir ja nicht, aber wir lieben es, uns mit unseren zukünftigen Brautpaaren zu treffen und schon mal für die bevorstehende Hochzeit zu üben.

Und so trafen wir uns an einem sonnigen Frühlingstag mit Liane & Simon in Düsseldorf zu einem so genannten Pre-Wedding bzw. Paarshooting Düsseldorf. Das junge Paar steckte mitten in den Vorbereitungen für seine Traumhochzeit und so haben wir während des Paarshootings auch schon viel über das bevorstehende Ereignis gesprochen.

Ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee entstanden die ersten Fotos und Liane verlor so langsam die Scheu vor der Kamera. Ein Paarshooting in Düsseldorf muss nicht immer im Freien stattfinden, auch Alltagssituation können super für ein Paarshooting bzw. Engagemnet-Shooting genutzt werden.

Da die Sonne aber so strahlte, entschlossen wir uns dann doch, in den nahe gelegenen Park zu gehen und nach Ecken und Motiven zu suchen. Liane Simon freuten sich über jede neue Idee und setzten sie bravourös um.

Die große Leidenschaft: Popcorn

Zum Abschluss ging es dann nochmals zurück in die Wohnung der Turteltauben, wo Simon uns in eine große Leidenschaft der Beiden einweihte. Sie sind absolute Fans von selbstgemachtem Popcorn und verwöhnten uns mit einer frisch zubereiteten Portion.

Lecker – und was soll ich euch sagen. Wir haben mittlerweile auch eine Popcorn – Maschine zu Hause 😉
Paarshooting Düsseldorf mit einem tollen und sehr sympathisches Brautpaar – wir freuen uns auf die bald bevorstehende Hochzeit!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400