Hochzeitsvideo einer märchenhaften Hochzeit

Melanie und Thao mit viel Liebe zum Detail

Hochzeitsvideo einer märchenhaften Hochzeit

So langsam kommt der Herbst und wir lassen die Hochzeitssaison nochmals gedanklich aufleben –
so viele glückliche Paare haben wir dieses Jahr wieder begleiten dürfen.

Jede Hochzeit hat ihren ganz eigenen Charme – jede Hochzeit leben wir mit… 

Ganz besonders gerne denken wir hier an Melanie & Taho. Schon beim Vorgespräch wurde klar, dass diese Hochzeit etwas ganz Besonderes werden würde – Melanie & Taho haben ihren Hochzeitstag mit so viel Liebe zum Detail geplant und damit die perfekte Zutat für einen herzlichen und emotionalen Hochzeitfilm geliefert.

Das Paar wählte für die kirchliche Trauung das Mönchengladbacher Münster St. Vitus. Eine im Jahr 974 von Erzbischof Gero von Köln gegründete Basilica minor – einfach ein perfekter Rahmen für ein Ja-Wort. Ein nervöser Ehemann, eine strahlende Braut, eine tolle Sängerin – welch eine emotionale Trauung war das. Im Anschluss an die Glückwünsche ging es dann zum romantischen Paarshooting, bei dem mit diesem neu getrauten Hochzeitspaar ganz wundervolle und romantische Szenen entstehen konnten.

Die Hochzeitsgäste warteten in der Zwischenzeit ganz geduldig im ehrwürdigen Palace St. George in Mönchengladbach. Dieses Design-Hotel – umgeben von einem zauberhaften englischen Garten – bietet ein absolut stilvolles Ambiente für eine märchenhafte Hochzeitsfeier. Und das absolute Highlight dieses Hochzeitsfeier:  Taho überraschte seine geliebte Melanie mit einem selbst gesungenen Ständchen und Melanie – und nicht nur sie – war wirklich zu Tränen gerührt.

Melanie & Taho – ihr hab es uns mit eurer Unbeschwertheit und eurer Verliebtheit sehr einfach gemacht.
Es war wunderschön, die ausgelassene und fröhliche Stimmung und eure berührende Emotionen einzufangen.

Wir wünschen euch alles Glück der Welt !!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest