Hochzeit im Hotel Van der Valk

Hochzeitsfeier in Moers

Hochzeit im Hotel Van der Valk in Moers

Hochzeit im Hotel Van der Valk

Hochzeitsfeier in Moers

Eine Hochzeit bedeutet immer, dass sich zwei Herzen gesucht und gefunden und beschlossen haben, den Rest ihres Lebens miteinander verbringen zu wollen. Dieser ganz wichtige Schritt ist der Beginn eines ganz neuen Lebensabschnitts, den die Brautleute natürlich mit einer tollen Feier und mit ihnen lieb gewonnen Menschen feiern wollen.

Mir – als Hochzeitsfotograf  ist habe es daher ein Herzensanliegen, diese glücklichen, magischen und einzigartigen Momente fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten.

Und mit genau dieser Einstellung ging es zur Hochzeit von Anette und Nicolai nach Duisburg im Hochzeitsmonat Mai.

Von dem Zeitpunkt der Trauung an waren mein Team und ich unermüdlich im Einsatz und haben für das Brautpaar alle wichtigen und emotionalen Momente festgehalten. Die Trauung fand in der St. Joseph Kirche in Duisburg statt. Besonders die persönliche musikalische Untermalung der Trauung rührte nicht nur das Brautpaar zu Tränen. Nach zahlreichen emotionalen Glückwünschen ging es dann hupend zur Hochzeitslocation nach Moers.

Hochzeitsfeier im Hotel Van der Valk in Moers

Hochzeitslocation Hotel van der Valk

Im Hotel van der Valk wartet ein toller Empfang auf die Gäste. Wir waren ja schon mehrmals in dieser Hochzeitslocation und sind immer wieder positiv beeindruckt von dem Service und der Lage der Location – mitten im Grünen mit großer Terrasse und Blick auf den See. Schnell wurde der Fotobooth aufgebaut und während die Gäste das Kuchenbuffet genießen konnten, haben wir uns mit dem Brautpaar in den Park und in den Räumen des Hotels zum Fotoshooting zurückgezogen.  Jede Menge Bildideen konnten umgesetzt werden und das Brautpaar hatte viel viel Spaß beim Shooting..

Im Anschluss an das Hochzeitsshooting versammelte sich die lustige Hochzeitsgesellschaft auf der Terrasse, um Luftballons für die Brautleute steigen zu lassen.  Dieser moderne Brauch ist ein günstiges und vor allem effektvolles Highlight einer jeden Hochzeitsfeier. Ganz besonders, wenn die Gäste die Ballonflugkarten selber gestalten können – so fliegen all die guten Wünsche gen Himmel und werden erfüllt

Ganz besonders erwähnen möchten wir die Band, die die Hochzeitsfeier musikalisch begleitet hat. Unter dem Namen „lecker Nudelsalat „ bekannt, hat uns selten eine Band so in den Bann gezogen. Die Sängerin und auch die übrigen Bandmitglieder haben eine einmalige Atmospäre gezaubert und die Hochzeitsfeier sowohl untermalt als auch für Stimmung gesorgt. Alle Highlights der Feier wurden perfekt untermalt, so dass die Stimmung niemals abbrach.

Hochzeitslocation Hotel Van der Valk in Moers

Eine wirklich gelungene Hochzeitsfeier mit einem tollen Brautpaar, eine super Hochzeitsgesellschaft, wunderschönem Ambiente mit sehr leckerem Essen und einer stimmungsvollen Hochzeitsfeier – da fährt man als Hochzeitsfotograf mit einer voll „beladenen“ Speicherkarte nach Hause.