Heiraten auf Sardinien an der Costa Rei

Hochzeitsreportage von Marina & Marco

Heiraten auf Sardinien

Heiraten auf Sardinien

Heiraten kann man eigentlich fast überall auf der Welt –

aber auf Sardinien ist es schon was ganz besonderes. Auch im Herbst, wenn es hier oft schon ungemütlich wird,  lädt die Insel mit traumhaftem Wetter und wunderschönen Stränden zum Verweilen ein. Und ganz toll heiraten kann man dann nebenbei auch noch  – Sardinien, einfach eine perfekte Kulisse für eine Hochzeitsreportage. Gebucht waren wir – wie schon oft – über Gabriele Günter, unserer sehr geschätzten Weddingplanerin von Easywedding. Gabriele hatte das Unfassbare möglich gemacht und diese Hochzeit, die drohte ins Wasser zu fallen, gerettet.

Geheiratet wurde nach einigem Hin- und Her dann an der wunderschönen Costa Rei, am südöstlichen Zipfel Sardiniens in einer eigens für die Hochzeitsgesellschaft gemieteten Ferienanlage. Los ging es mit den Vorbereitungen der Braut, die tatkräftig von ihren Brautjungfern unterstützt wurde. Eine strahlend schöne Braut, die verzückt ihre Brautkleid betrachtet, tolle Fotos mit den Brautjungfern, die für alle „Schandtaten“ offen waren. Da macht das Fotografieren Spaß.

Eine sehr emotionale Trauung…

… mit vielen liebevollen Details vollendete das Glück des jungen Paares. Die freie Zeremonie erhielt ihren Höhepunkt durch den Gesang des aus „The Voice“ bekannten Sängers Fanel Cornelius. Die Rührung war in jedem Gesicht zu sehen und die Braut einfach nur glücklich.

Nach der Trauung wurde zunächst eifrig im Garten der Hotelanlage gefeiert. Klar nutzen wir ausgiebig die Zeit für ein Paarshooting am Strand mit seiner atemberaubenden Kulisse.

Ein absolutes Highlight war dann die Hochzeitsfeier in der wunderschön hergerichteten Hotelanlage. Tolles Essen, tolle Stimmung und tolle Gäste – dazu ein umwerfendes Brautpaar. Der DJ und unser Sänger Fanel brachten die Hochzeitsgesellschaft zum kochen und es wurde bis spät in die Nacht hinein heftigste gefeiert.

Wir wünschen Marina & Marco alles Glück der Welt für den Start in die gemeinsame Zukunft!

Featured on braut.de

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Hochzeiten am Strand. Hier findest du noch weitere Ideen und Anregungen:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt