Engagement Videography
mit Sharare & Ashkan in Düsseldorf

Persisches Traumpaar ganz wild auf tolle Paarfotos.

Engagement Videography
mit Sharare & Ashkan in Düsseldorf

Beim Vorgespräch für die Hochzeit saß Ashkan ganz alleine bei uns und schwärmte von seiner Verlobten. Leider führen die Beiden eine Fernbeziehung und sehen sich recht selten – Ashkan lebt und arbeitet in der Nähe von Frankfurt; Sharare lebt und arbeitet in Schweden. Und so musste Ashkan die Auswahl des Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen alleine treffen. Klar informierte Sharare sich eingehend via Internet und machte sich per Telefon und Mail einen ersten Eindruck. Die Möglichkeit eines Paarshootings vor der Hochzeit war daher in diesem Fall einfach unbezahlbar. So konnten wir uns im Vorfeld der Hochzeit mal „beschnüffeln“ und schauen, ob das Bauchgefühl stimmt. Damit am Hochzeitstag tollen Hochzeitsbildern nicht mehr im Wege steht.

Als Sharare dann das nächste Mal zu Besuch in Deutschland war, bot sich eine gute Gelegenheit für ein Treffen und ein Paarshooting mit einer Engagement Videography zu verbinden um gleich auch schöne Fotos für die Save the Date-Karten zu bekommen. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit – es war zwar ein bisschen kalt, aber richtig sonnig. Ashkan & Sharare erschienen entspannt und sehr schick gekleidet zum Paarshooting und waren ganz wild drauf, fotografiert zu werden. Also starteten wir unsere Tour am Rhein und fuhren weiter in einen Park und nahmen die Gegend fotografisch in Augenschein – alles diente quasi als Vorbereitung oder Übung für das Brautpaar-Shooting am Tag der Hochzeit.  Sharare und Ashkan waren recht erstaunt, wie wenig man für ein tolles Foto braucht – ein strahlendes Brautpaar und verliebte Geste reichen eigentlich schon aus.

Das Paar heiratet nun schon bald auf der Burg Namedy in Andernach und Sharare wird eine umwerfende Braut sein – dass steht außer Frage.

Hier geht es zu den Hochzeitsfotos > und zum Hochzeitsvideo >

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest