Partnerfotoshooting
Landschaftspark Duisburg

Shooting mit Barbara & Riad in besondere Kulisse

partnerfotoshooting

Partnerfotoshooting Landschaftspark Duisburg

Partnerfotoshooting mit Barbara & Riad

Barbara und Riad suchten eine besondere Kulisse für ihr Partnerfotoshooting, welche, genau wie die beiden selbst, natürlich und authentisch, aber auch besonders und einzigartig sein sollte. Ein Partnerfotoshooting im Landschaftspark Duisburg bot sich für die beiden daher optimal an und gab ihnen die Möglichkeit, mit ihren Bilder und dieser Kulisse, eine ganz besondere Botschaft in ihre Bilder zu legen.

Wer kennt nicht die berühmte Titelszene aus dem Film „Stand by me“? Vier Freunde, gerade dem Kindesalter entsprungen, laufen, auf dem Weg nach Hause, immer den Bahngleisen nach. Ein Bild, welches sowohl die tiefe und bedingungslose Freundschaft zwischen ihnen widerspiegelt, aber auch einen Zusammenhalt, der tiefer geht als alle Streitigkeiten, Prüfungen und Schwierigkeiten auf ihrem Weg. Nach Regen kommt auch wieder Sonne und nach Tränen gemeinsames Lachen. Wer den Film gesehen hat und vor allem das Lied und den entsprechenden Text dazu kennt, wird mir beipflichten, dass die Botschaft des Liedes, visualisiert in diesem Titelbild der Jungs auf den Bahngleisen, eine Verbundenheit ausstrahlt, welche sich viele Paare auch für ihren gemeinsamen Lebensweg wünschen.

Barbara und Riad Hand in Hand in einer solchen Kulisse zu sehen, weckte in mir unweigerlich die Erinnerungen an die vier Jungs und das, für was sie stehen. Auch die Aufnahmen der beiden Verliebten spiegeln genau diese Verbundenheit wieder. Sie lachten gemeinsam, hatten Spaß und genossen die Sonne, den Tag und das gemeinsame Partnerfotoshooting und doch gab es auch liebevolle und ernsthafte Momente, sie küssten und streichelten sich und man spürte diese Bedingungslosigkeit, die ihre Beziehung ausmacht. Für mich als Fotograf ist es immer wieder toll, diese Liebe während eines Paarshootings zu spüren und es ist mir eine besondere Freude, diese Zusammengehörigkeit und Leidenschaft auch in meine, bzw. ihre Bilder legen zu können.

Wenn auch ihr besondere Bilder in einer außergewöhnlichen Kulisse aufnehmen lassen wollt, empfehle ich euch zum Beispiel ein Partnerfotoshooting im Landschaftspark Duisburg. Der Park bietet natürlich nicht nur Bahngleise. Dieser Ort, an dem Landschaft und alte Industrietechnik sich vereinen, bietet die Grundlage für unzählige Paarfotoshooting Ideen, die jede Bilderstrecke so einmalig machen wie deren Akteure. Die Möglichkeiten sind so zahlreich wie eure Fantasie und ihr könnt euch sicher sein, dass kein Motiv dem anderen gleichen wird.

Partnerfotoshooting Duisburg

NRW ist so groß und es gibt unzählige Ideen für geniale Aufnahmen. Die Düsseler Mühle zum Beispiel, bietet eine tolle Kulisse für ein Paarfotoshooting in Düsseldorf. Aber auch für ein Partnerfotoshooting in Köln, finde ich für euch eine passende und eindrucksvolle Location, oder folge euch zu den von euch gewählten Orten. Wer die Natur liebt, dem würde ich beispielsweise die Poller Wiesen, den Decksteiner Weiher oder auch den Rheingarten vorschlagen. Fahrt doch einmal vorbei, geht spazieren, schaut euch um und vielleicht verliebt ihr euch ja in eines dieser Fleckchen Erde und euer Ideenreichtum lässt bereits erste Szenerien in euren Köpfen entstehen, die ich dann zum Shooting mit meiner Kamera festhalten darf.

Liebhaber des Besonderen und diejenigen, für die es alles, nur nicht stino sein darf, lade ich gern zum Paarfotoshooting oder zu einem Fotoshooting für Freundinnen ins Freiluftatelier Odonien ein.  Denn auch Freundschaften sollten gepflegt werden und sind es wert auf ganz besondere Art und Weise festgehalten zu werden. Schenkt doch der zukünftigen Braut ein Fotoshooting mit Freundinnen zum Junggesellinnenabschied. Genießt den Tag bei einem einmaligen Ereignis und schafft Erinnerungen an eine unwiederbringliche Zeit miteinander. Fragt an und ich helfe euch gern, ein Paarfotoshooting günstig und trotzdem professionell zu gestalten.

Ruft mich gern an und wir finden gemeinsam nicht nur einen Weg, sondern euer Ziel!

Hat dir der Beitrag über das Partnerfotoshooting gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich bestimmt auch darüber. [ssba]