After Wedding Shooting Sardinien Costa Rei

Gabriella & Sven auf einem Kurztrip nach Italien

After Wedding, Sardinien, Italien

After Wedding Shooting Sardinien, Costa Rei

Ganz besondere Hochzeitsbilder?
An besonders schönen Orten?
Abseits vom Trubel des Hochzeitstages in entspannter Atmosphäre?
Ein Traum?
Nicht für Gabriella & Sven!

“Unser” Brautpaar war direkt begeistert von der Idee eines After–Wedding–Shootings auf Sardinien, der Karibik Europas. Wunderbare Sandstrände und türkisblaues Meer in einer einmalig schönen Umgebung bieten hier eine ganz besondere Atmosphäre für unvergessliche Fotos.

Wir durften das verliebte Paar ja bereits bei einem Paarshooting im Sommer und bei ihrer Traumhochzeit begleiten und zu den unvergessliche Momenten des schönsten Tages dieses Paares beitragen.

Der Hochzeitstag geht aber leider so schnell vorüber und nicht jeder Moment kann ausgiebige genossen und ausgekostet werden. Noch einmal in das Brautkleid und den Anzug zu schlüpfen ist ein Erlebnis, das den Hochzeitstag direkt nochmals aufleben lässt. Also ging es auf zu einem Kurztrip an die Costa Rei im Südosten Sardiniens. Ein Kurzurlaub in Verbindung mit einzigartigen Erinnerungsfotos – genau das Richtige für Gabriella & Sven.

Am Ende des Sommers findet man auf Sardinien viele traumhafte und ruhige Strände, fernab von Touristen. Dort verläuft ein Shooting wunderbar entspannt und „unser“ Paar konnte seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Es entstanden wunderschöne Erinnerungen in Fotos und Videoszenen, die dieses unbeschreibliche Gefühl von Liebe und Nähe so Gefühls-nah wie möglich festhalten konnte. Passend zu der einmaligen und romantischen Stimmung dieser Insel.

Eine einzigartige Erinnerung, die bleibt……